Moin Loide...

Hier könnt ihr euch vorstellen, damit wir wissen, wer ihr seid.
Ihr könnt auch Fragen an den User stellen.

Moin Loide...

Beitragvon TV-Dragon » 07.05.2013 02:32

Moin zusammen

Mein Name ist Matthias alias TV-Dragon, bin 42 Lenzen alt, komme aus Köln und bin auch vom alltäglichen TV-Müll abgenervt, deshalb als verbaler Feuerspucker im FKTV-Forum und in meinem VERBALKONTER-Funforum unterwegs (siehe Signatur)! Freund Andilein hat mir von seinem Forum erzählt und da bin ich, ich hoffe, das wird ein lustiges Ründchen hier!!

Möchte mich dann auch gleichzeitig als blauer Forenmoderator vorstellen und stelle mich ausserdem als Beschwerdemanager zur Verfügung aber ich hoffe mal, das wird nicht notwendig sein!

Bis denne! :mrgreen:
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Moin Loide...

Beitragvon Der Klaus » 25.01.2014 11:52

Der Chef hier hat gesagt, wenn man Fragen an einen User hat, dann sollte man das hier machen und das mache ich auch.

Bist Du ein Nachtmensch? :mrgreen:
Oder hat es einen beruflichen Grund, warum du viel in der Nacht schreibst?

Vor 20 Jahren (also im Sommer 94) war ich mal mit meiner Familie für ne Woche in Köln gewesen. Und wie es so kommen musste, habe ich mir paar Tage vor der Heimfahrt ein Fuss angeknackst. Ich dürfte dann 2 Tage vom Urlaub im KH verbringen. Also Köln hat mind. 1 schönes Krankenhaus. :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Moin Loide...

Beitragvon TV-Dragon » 25.01.2014 13:25

Ich bin als Staplerfahrer in einer Zeitarbeit-Firma, hab dadurch nicht regelmässig Einsätze, werd aber auch bei Nichteinsätzen bezahlt, nur ohne Fahrtkosten-Vergütung.

Bin eigentlich kein Nachtmensch, jedoch gehen einige Nutzer meiner Community erst in den Abendstunden online und natürlich beteilige ich mich dann auch an den Themen, genau wie Andilein es hier tut!

Also Köln hat mind. 1 schönes Krankenhaus


Kann dann aber nicht das Krankenhaus Merheim sein, ich wohne in Köln-Merheim, das Essen da auf den Stationen ist zumindest lausig! :?
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Moin Loide...

Beitragvon Der Klaus » 25.01.2014 15:28

TV-Dragon hat geschrieben:Kann dann aber nicht das Krankenhaus Merheim sein, ich wohne in Köln-Merheim, das Essen da auf den Stationen ist zumindest lausig! :?

Wie das KH hieß, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, das es auf der "Dürenstraße" (oder so ähnlich) war
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Moin Loide...

Beitragvon TV-Dragon » 25.01.2014 21:07

Das wäre das St.-Elisabeth-KH in Köln Hohenlind! 8-)
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Moin Loide...

Beitragvon Der Klaus » 26.01.2014 10:10

TV-Dragon hat geschrieben:Das wäre das St.-Elisabeth-KH in Köln Hohenlind! 8-)

Könnte hinhauen - obwohl ich mir einbilde, das das KH etwas näher an der Straße war. Vor dem KH ist ja auch ein "3-Straßiger-Kreisverkehr"(hier zu sehen) und an den kann ich mich sehr gut erinnern. Weil mein Vater die eine Ausfahrt verpasst hat und wir noch ne Extra-Runde gefahren sind :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Moin Loide...

Beitragvon Der Klaus » 07.10.2014 21:42

TV-Dragon hat geschrieben:vom alltäglichen TV-Müll abgenervt

Gibt es für Dich auch "gute Sendungen" ? Wenn ja, was schaust Du Dir so gerne an?
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Moin Loide...

Beitragvon TV-Dragon » 09.10.2014 01:37

In erster Linie Sitcoms wie "Hör mal wer da hämmert" , "ALF"", Al Bundy, Famile Heinz Becker, Kabarett und Satireshows, gelegentlich auch Reportagen.
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Wer seid ihr?

cron