Mein Name ist "Der Klaus"

Hier könnt ihr euch vorstellen, damit wir wissen, wer ihr seid.
Ihr könnt auch Fragen an den User stellen.

Mein Name ist "Der Klaus"

Beitragvon Der Klaus » 21.01.2014 17:27

Hallo!

Mein Name ist Klaus.
Bin 36 und lebe mit meinem Freund zusammen. Ja - sie lesen richtig. Ich bin schwul und das ist auch gut so.
Arbeite bei der Feuerwehr in Görlitz.

Wenn ich Radio höre, dann höre ich Radio Lausitz, das Nachrichtenradio MDR Info, sport1.fm und auch sehr oft Radio 112.

Fernsehen schaue ich selten - wenn dann meistens Nachrichten oder "Detektiv Conan" oder wenn irgendwas mit Feuerwehr zu tun hat.
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Mein Name ist Kommissar Takagi

Beitragvon Andilein » 21.01.2014 18:45

Hallo, Herr Kommissar Takagi!

Willkommen im Forum von RadioRadio! Ich freue mich, das Du hier bist und hoffe, das Du Dich hier aktiv mitmachst.

Wenn ich so lese, was Du gerne hörst, dann vermute ich, das Du so aus dem Görlitzer-Raum kommst - wegen "Radio Lausitz". Woher genau kommst Du denn? :D
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Mein Name ist Kommissar Takagi

Beitragvon TV-Dragon » 21.01.2014 23:15

Moin Moin Kommissar Takagi

Ich bin TV-Dragon, der bislang einzigste Mod dieses Forums, im richtigen Leben heiss ich Matthias W. bin 43, hab ne Freundin aber bin unverheiratet! Als "Mysteric-Dragon" hab ich die Verbalkonter-Webseiten (Siehe Signatur)!

Bin 36 und lebe mit meinem Freund zusammen. Ja - sie lesen richtig. Ich bin schwul und das ist auch gut so.


Seh ich kein Problem drin, nur die Medien hängen sich wie im Fall Hitzelsperger daran auf! :?
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Mein Name ist Kommissar Takagi

Beitragvon Der Klaus » 22.01.2014 00:37

TV-Dragon hat geschrieben:Seh ich kein Problem drin, nur die Medien hängen sich wie im Fall Hitzelsperger daran auf! :?

Ja, das geht mir auch mächtig auf den Keks. Man tut ja so, als wäre das was besonderes und dabei sind viele Promis schwul (oder lesbisch). :roll:

@Andilein: Ja, ich komme aus Görlitz. Bin eigentlich ein gebürtiger Nieskyer (Niesky liegt so 22km von Görlitz entfernt) und arbeite und wohne jetzt in Görlitz.
Dann kommen jetzt hier 2 Leute aus der "östlichsten Stadt" von Deutschland. :lol:
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Mein Name ist Kommissar Takagi

Beitragvon Andilein » 22.01.2014 01:20

Wataru Takagi hat geschrieben:Dann kommen jetzt hier 2 Leute aus der "östlichsten Stadt" von Deutschland. :lol:

Nein - es sind eigentlich 3

Mein Bruder ("Hummel") ist hier auch angemeldet - ist aber schon lange nicht mehr aktiv gewesen. Er ist auch (glaube ich) generell nicht so der große Schreiber in Foren.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Mein Name ist Kommissar Takagi

Beitragvon Der Klaus » 25.01.2014 11:36

Andilein hat geschrieben:Er ist auch (glaube ich) generell nicht so der große Schreiber in Foren.

Ich eigentlich auch nicht.

Bin außer hier, gerade mal bei "Kabelhelden" (das Forum von der KDG), wo ich auf RadioRadio gestoßen bin, weil Du ja anschein auch drin bist. Denn ich habe aus neugier mal die Adresse von deinem Avatarbild eingeben. :D

Und ich bin auch div. Foren für Gays unterwegs :)
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Mein Name ist "Der Klaus"

Beitragvon Andilein » 08.10.2014 21:18

Da Du uns gefragt hast, was wir gerne im Fernsehen anschauen, würde ich gerne von Dir wissen, was DU Dir gerne anschaust? :mrgreen:
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Mein Name ist "Der Klaus"

Beitragvon Der Klaus » 12.10.2014 15:41

Eigentlich wenig - tw. auch aus beruflichen Gründen. Aber wenn ich fernsehe, dann meistens RCK.TV (Rockmusik), Dokus- und Reportagen (am liebsten über Feuerwehr und Polizei) und manchmal auch schöne brutale Filme auf Silverline.
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Wer seid ihr?

cron