Ich bin Dexxa

Hier könnt ihr euch vorstellen, damit wir wissen, wer ihr seid.
Ihr könnt auch Fragen an den User stellen.

Ich bin Dexxa

Beitragvon Dexxa » 25.01.2015 12:48

Hallo an alle Mitglieder
Kurze Vorstellung Ich Bin Dexxa mag Musik und das am besten im Radio.
Ich bin 40 Jahre alt und stehe natürlich voll im Berufsleben, ein kleines Webradio betreibe ich als Hobby.

Glaube wir sehen uns bald mal öfter hier mal sehen was hier interessantes finden und lesen kann.

so long
Dexxa(Markus)
Shout-FM
Bild
Benutzeravatar
Dexxa
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2015 12:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Ich bin Dexxa

Beitragvon Andilein » 25.01.2015 17:22

Hallo Dexxa!

Herzlich Willkommen im RadioRadio-Forum. Fühl Dich hier wie zu Hause und habe Spass dabei! Ich freue mich, wenn Du aktiv mitmachst.
Im Bereich "Webradio" (im oberen Bereich) darfst Du gerne einen Thread über deine Radiosender eröffnen und dort für/über dein Sender schreiben und promoten.
In wenigen Tagen wird "Shout-FM" auch auf RadioRadio erscheinen
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Ich bin Dexxa

Beitragvon Der Klaus » 26.01.2015 01:16

Hallo Dexxa!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum. Ich freue mich, das Du da bist. Würde mich freuen, wenn Du auch aktiv mitmachst. :)

Woher kommt eigentlich der Name "Dexxa" ?
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Ich bin Dexxa

Beitragvon Dexxa » 18.03.2015 22:09

Hallo Klaus,

der Name "Dexxa" ist damals durch zufall entstanden.
Damals gab es ein suuuper Webradio wo cih mich anmelden wollte. Dafür benötigte ich ein Pseudonym, mir viel während der Registrierung aber nichts passendes ein.
Meine Augen schweiften über meinen damaligen Schreibtisch und da stand meine erste und letzte Webcam, auf dieser Webcam stand der Hersteller drauf Namens "Dexxa" :D
Bild

Und seitdem nutze ich im Internet diesen Namen :shock:

Gruß
Dexxa
Zuletzt geändert von Der Klaus am 27.03.2015 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild bearbeitet - Bitte keine "Hotlinks"!
Bild
Benutzeravatar
Dexxa
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2015 12:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Ich bin Dexxa

Beitragvon TV-Dragon » 28.03.2015 21:16

Dexxa hat geschrieben:da stand meine erste und letzte Webcam, auf dieser Webcam


Ich hasse die Dinger (Webcams) , mit denen kann durch Hacker zuviel Unfug angestellt werden!
An meinem Zweitnotebook hatte ich das Objektiv zugeklebt, aber mittlerweile is der ohnehin am A...... :mrgreen:

Mein Medion-Notebook hat zum Glück keine.
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Wer seid ihr?

cron