PopStop - Das Musikradio

Alles über Webradio kommt hier rein.
Wenn ihr bei einem Webradiosender arbeitet, dann kann es hier auch rein.

PopStop - Das Musikradio

Beitragvon Andilein » 01.02.2017 10:57

PopStop - Das Musikradio hat geschrieben:Wir befinden uns im Jahre 2017 n. Chr. Ganz Deutschland ist von Dudelradios besetzt … ganz Deutschland? Nein! Die von unbeugsamen Moderatoren gegründete kleine Radiostation ‚PopStop – das Musikradio‘ kümmert sich einen Dreck um das ‚Berater-Radio‘, in dem Menschen, die von keinerlei Sachkenntnis und Liebe zur Musik getrübt sind, das Sagen haben. Das Leben ist nicht leicht für die ‚PopStopper‘, denn sie sind von riesigen UKW-, DAB+, und anderen Radios umzingelt.
Diese unbeugsamen Moderatoren - die fast alles aus dem Bereich Musikjournalismus kommen - und ihre Freunde wollen die Welt davon überzeugen, dass man mit diesem Medium Spaß haben kann, Hörer und Macher! Und dass Radio aus mehr besteht, als alle 5 Minuten den Menschen zu verkünden, welche Station sie hören. Offensichtlich gehen viele Radiostationen davon aus, ihre Hörer sind so blöd, dass man ihnen alle 5 Minuten sagen muss, welchen Sender sie hören. Zuhören ist etwas, was heute bei vielen Radioprogrammen schwer fällt. Warum auch? Was dort gesagt wird, ist des Zuhörens meist nicht wert.

Oberstes Ziel von ‚PopStop‘ ist, wieder die Vielfalt zurück in das Radio bringen, die nicht nur mir fehlt. Wir können das Radio nicht neu erfinden – aber wir können die guten Bestandteile, die es hatte, wie zurückholen – in die Zeit vor „Radio GaGa“. Wie warnte Queen 1984 so richtig: ‚Radio - don't become some background noise‘. Das ist es leider geworden – aber sie singen auch: ‚Radio what's new? Radio, someone still loves you‘. Genau diese Radioliebhaber und Musikinteressierten will PopStop ansprechen.


Die Webseite von PopStop - Das Musikradio

PopStop - Das Musikradio bei RadioRadio
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Webradio

cron