Schönere Smileys

Wenn ihr Vorschläge, Wünsche oder Ideen habt, dann könnt Ihr es hier reinschreiben.
Auch Lob und Kritik können hier rein - genauso wie Fragen zu RadioRadio & RadioRadio-Forum
Gäste können hier auch schreiben

Schönere Smileys

Beitragvon Mercedes-Fan » 22.09.2012 12:02

Hallo,
ich habe ein paar schöne Smileys für das Forum gefunden:
http://www.greensmilies.com/2009/04/02/bin-total-blau/
Sieht schöner aus als dieses orange...
Bei forumprofi bin ich nicht mehr, ich habe einen eigenen Webspace, deshalb weiß ich icht, wie man die Smileys über forumprofi einfügt.
Mercedes-Fan
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2011 18:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Schönere Smileys

Beitragvon Andilein » 22.09.2012 15:11

Danke - irgendwann wollte ich die Smilie sowieso "ausstauchen". Muss nur gucken, wie das hier geht. Im Moment fehlt mir gerade der Nerv dazu - aber die neuen Smilie kommen.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Schönere Smileys

Beitragvon Mercedes-Fan » 25.09.2012 12:51

Da musst du dich - glaube ich - auf forumprofi einloggen und dort auf den Stift bei deinem Forum klicken... dort steht dann irgendwas von Smileys. Ich weiß es nicht mehr genau, bin nicht mehr bei forumprofi.
Mercedes-Fan
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2011 18:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Schönere Smileys

Beitragvon Andilein » 25.09.2012 14:59

Ich weiß schon ungefähr, wie es geht. Irgendwann werden die "Eierköpfe" gegen Smilie ausgetauscht.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Schönere Smileys

Beitragvon TV-Dragon » 07.05.2013 13:50

RadioRadio hat geschrieben:Danke - irgendwann wollte ich die Smilie sowieso "ausstauchen"..


Da würde ich den Cosgan.de Smiley Konverter vorschlagen! In meinem Forum ist der Smileykonverter auch nicht gerade üppig, deshalb hab zusätzlich den von Cosgan.de verlinkt aber das muss letztendlich der Herr im Forum entscheiden! :mrgreen:
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Vorschläge, Kritik & Fragen

cron