Polnische Radiosender

Wenn ihr Vorschläge, Wünsche oder Ideen habt, dann könnt Ihr es hier reinschreiben.
Auch Lob und Kritik können hier rein - genauso wie Fragen zu RadioRadio & RadioRadio-Forum
Gäste können hier auch schreiben

Polnische Radiosender

Beitragvon Der Klaus » 21.01.2014 17:36

Ich habe mal ne Frage (oder Vorschlag): Ist es geplant auch Radiosender aus Polen bei RadioRadio zu machen?

Da ich gerne auch polnische Radiosender wie RMF FM höre, wäre es toll, wenn Sie das machen können - vorrausgesetzt, das ist möglich, da ja in Polen tw. Buchstaben gibt, die man auf einer deutschen Tastatur nicht findet.

Vielen Dank im Vorraus!
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Polnische Radiosender

Beitragvon Andilein » 21.01.2014 18:41

Ja - es ist geplant, auch polnische Radiosender bei RadioRadio aufzunehmen. Es werden wahrscheinlich RMF FM und Radio Zet sein - ggf. noch einen dritten privaten Sender.
Evtl. werden auch die Sender von "Polskie Radio" dazu kommen.

Wann die kommen werden, ist noch unklar - geplant ist so in der 2. Jahreshälfte 2014
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Polnische Radiosender

Beitragvon Der Klaus » 14.12.2015 22:00

Du wolltest ja mal so Ende 2014 polnische Radiosender mit aufnehmen.

Was ist daraus geworden? Wird es bald polnische Sender gehen oder ist der Plan verworfen worden?
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Polnische Radiosender

Beitragvon Andilein » 16.12.2015 00:43

Entschuldigung, das ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, paar polnische Sender mit aufzunehmen. Hatte mal versucht, die "Polskie Radio"-Sender mit aufzunehmen, aber die haben einen "Krümmelgenauen"-Programmplan, da wäre ein Tag genauso lang, wie normalerweise 1 Seite mit der ganzen Woche.

Dann habe ich es erstmal aufgehört und später dann komplett vergessen. :oops:
Wenn es klappt und ich es nicht wieder vergessen, werden nächstes Jahr paar polnische Sender kommen. Muss nur gucken, wegen den polnischen Buchstaben - aber das bekomme ich schon hin. (hoffe ich) :)
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Vorschläge, Kritik & Fragen

cron