Bereich für Fragen

Wenn ihr Vorschläge, Wünsche oder Ideen habt, dann könnt Ihr es hier reinschreiben.
Auch Lob und Kritik können hier rein - genauso wie Fragen zu RadioRadio & RadioRadio-Forum
Gäste können hier auch schreiben

Re: Bereich für Fragen

Beitragvon Der Klaus » 29.03.2014 14:22

Danke!
Der Klaus
Hauptlöschmeister

Beitragvon Torsten Deluxe » 21.10.2015 15:34

Ich bin zwar erst seit paar Tagen drin, aber wäre es trotzdem möglich, das ich hier meinen Namen ändern kann?
Möchte gerne "Torsten Deluxe" heißen - der Name gefällt mir besser und passt auch sehr gut zu mir.
Deluxe Easy: Smooth Jazz Aficionados und Liebhaber relaxter Töne müssen hier hören!
----------
Deluxe Lounge: Urbanauten und Lounge Lizards treffen sich beim perfekten Modern Lounge Mix.
Torsten Deluxe
Anfänger

Beitragvon Andilein » 21.10.2015 15:44

Ja, das wäre möglich. Aber es sollte nicht zur "Gewohnheit" werden, das der Nick alle paar Tage geändert wird. Es kann evtl. passieren, das Du nach der Veränderung des Nicks dich nochmal neu einloggen muss.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Andilein
Chef von RadioRadio

Beitragvon Torsten Deluxe » 21.10.2015 15:49

Danke! Das ging ja schnell. :)

Und ich werde jetzt für sehr sehr sehr lange Zeit "Torsten Deluxe" bleiben. Mir ist bei der Anmeldung kein schöner Nick eingefallen, der zu mir passte und so habe ich erstmal meinen richtigen Namen genommen, wo ich nur den Nachname abgekürzt habe.
Deluxe Easy: Smooth Jazz Aficionados und Liebhaber relaxter Töne müssen hier hören!
----------
Deluxe Lounge: Urbanauten und Lounge Lizards treffen sich beim perfekten Modern Lounge Mix.
Torsten Deluxe
Anfänger

Beitragvon Torsten Deluxe » 27.10.2015 11:35

Bei RadioRadio gibt es ja mit "euro Regional tv" einen Fernsehsender, obwohl es eine "Radiozeitschrift" ist.
Wird "eRtv" der einzige Fernsehsender bleiben oder wird es irgendwann noch mehr Fernsehsender kommen?
Und wie kam es denn dazu, das Du eRtv mit aufgenommen hast?
----------
Torsten Deluxe
Anfänger

Beitragvon Andilein » 27.10.2015 12:00

Nein - es werden keine weitere Fernsehsender mehr dazu kommen. Weil RadioRadio ist ja eigentlich eine "Radiozeitschrift" und das soll auch so bleiben.

eRtv habe ich genommen, weil ich den kleinen Sender unterstützen will. Am Anfang, als die Umstellung bei eRtv war, konnten ja noch nicht alle den Programmplan von eRtv sehen, da Walkomedia (jetztiger Betreiber von eRtv) die alte Domain nicht benutzen durfte und den Programmplan erstmal nur über Facebook veröffentlichte. Und da ja nicht alle ein FB-Account haben, dachte ich, das ich den Programmplan bei mir mit aufnehme. Auch wenn eRtv schon lange ne eigene HP hat (http://www.ertv.de), mache ich trotzdem weiter.

euro-Regional tv (eRtv) bei RadioRadio
Bild
und RadioRadio-Forum

Andilein
Chef von RadioRadio

Beitragvon Torsten Deluxe » 01.11.2015 17:04

Cooool! Danke! Heute ist ja genau 1 Jahr her, das Walkomedia den Sender eRtv übernommen hat. Ich habe ja schon gesehen, das heute - am Sonntag - nochmal der "VGG Hopfenexpress kommt, wo die Macher im Interview stehen.

Aber weswegen ich schreibe: Wieso steht bei mir noch die "Sommerzeit" drin? Und wie kann ich es verändern?
----------
Torsten Deluxe
Anfänger

Beitragvon Andilein » 01.11.2015 18:31

Torsten Deluxe hat geschrieben:Wieso steht bei mir noch die "Sommerzeit" drin? Und wie kann ich es verändern?

Das ist Softwarebedingt und das haben fast alle Foren - auch die großen. Keine Ahnung, warum das so doof gemacht wurde.

Du kannst es aber auf "Winterzeit" umstellen. Dazu gehst Du auf "Persönlicher Bereich" und dann auf "Einstellungen". Dort etwas nach unten scrollen, dann siehst Du "Derzeit ist Sommerzeit" und da klickst Du auf "Nein" - fertig!
Bild
und RadioRadio-Forum

Andilein
Chef von RadioRadio

Vorherige

Zurück zu Vorschläge, Kritik & Fragen