RE: Torsten Deluxe stellt sich vor

#1 von Torsten Deluxe , 17.10.2015 17:40

Hallo!

Mein Name ist Torsten K. (34) und ich komme aus Görlitz. Ich wohne mit meinem Freund "Der Klaus" zusammen. Damit ich nicht immer sein Konto benutze, habe ich entschieden mich selber anzumelden - auch wenn ich eigentlich "schreibfaul" bin (lt. Aussage eines Feuerwehrmanns )

Ich arbeite bei der Polizei und sorge dafür, das die Stadt und die Region sicher ist.

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, dann gehe ich meine Hobbys nach. Das wären ruhige Musik hören, lesen, schwimmen (was ich im Sommer extrem oft mache), essen und schlafen.

Wenn ich Radio höre, dann meistens Radio Lausitz, MDR Info, Deluxe Radio, Deluxe Lounge Radio und manchmal auch Klassik Radio.


Deluxe Easy: Smooth Jazz Aficionados und Liebhaber relaxter Töne müssen hier hören!
----------
Deluxe Lounge: Urbanauten und Lounge Lizards treffen sich beim perfekten Modern Lounge Mix.

 
Torsten Deluxe
Anfänger
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 17.10.2015


RE: Torsten Deluxe stellt sich vor

#2 von Andilein , 17.10.2015 18:03

Hallo Torsten!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass dabei! Es ist ok, wenn Du hier "schreibfaul" sein solltest...



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


RE: Torsten Deluxe stellt sich vor

#3 von Der Klaus , 21.10.2015 19:51

Hallo Schatz!

Ich freue mich, das Du jetzt deinen eigenen Account hast und nicht immer meinen benutzt.


Radio 112 - Immer live dabei!

 
Der Klaus
Radiofreak
Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 21.01.2014


RE: Torsten Deluxe stellt sich vor

#4 von Müller-Lüdenscheid , 09.12.2015 21:33

Hallo Torsten Deluxe


"Die Ente bleibt draussen!"

 
Müller-Lüdenscheid
Anfänger
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 06.07.2013


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen