RE: Kondolenz-Thread

#1 von Andilein , 01.10.2012 19:22

Dirk Bach ist tot

Zitat
Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist tot. Das bestätigte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin. Im Laufe des Abends wollte das Theater weitere Informationen zum überraschenden Tod des 51-Jährigen mitteilen.



Klick!

R.I.P.



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


RE: Kondolenz-Thread

#2 von Lokomotive Musik , 02.10.2012 16:24

Wirklich schade und sehr bedauerlich. Ohne ihn wieder das Dschungelcamp nie wieder so sein wie vorher. Ich mochte ihn da eigentlich am liebsten.


 
Lokomotive Musik
Radiofan
Beiträge: 179
Punkte: 179
Registriert am: 06.05.2011


RE: Kondolenz-Thread

#3 von Maverick , 02.10.2012 22:07

Ich vermute ja dass er schon lange schwerkrank war und nun den Kampf verloren hat.
Allerdings verbreitete er immer, und ganz besonders im Dschungelcamp, gute Laune.
Die Welt ist nun wieder ein Stückchen leerer und trauriger...

Möge er in Frieden ruhen.


LG Mav

 
Maverick
Anfänger
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 14.08.2011


RE: Kondolenz-Thread

#4 von Mercedes-Fan , 07.10.2012 16:14

Er war Herzkrank. Es war - glaube ich - eine Herzinsuffienz. Er soll sich am Tag davor ganz schlecht gefühpt haben

R.I.P Dirk.


Mein neues Forum:
http://meine-frage.de.vc/forum/

Mercedes-Fan  
Mercedes-Fan
Anfänger
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 15.01.2011


RE: Kondolenz-Thread

#5 von Andilein , 27.05.2013 12:00

Zitat von Bild.de
Ihr Stern ging im Schatten eines Widerlings auf. Als Tochter von Ekel Alfred Tetzlaff brachte Hildegard Krekel in der Kultserie „Ein Herz und eine Seele“ Millionen Menschen zum Lachen. Noch Jahrzehnte später wurde sie auf der Straße auf diese Rolle angesprochen.


Klick!



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


RE: Kondolenz-Thread

#6 von Andilein , 12.08.2014 09:55

Schock und Trauer: Robin Williams ist tot

Zitat von web.de
Robin Williams ist tot. Der Schauspieler starb mit 63 Jahren. Selbstmord, heißt es. Williams war ein Star unter den Komikern und auch ein Meister des ernsten Fachs.



Er wird mir fehlen. Aber seine Filme wie z.Bsp. "Mr. Doubtfire", "Good Morning, Vietnam" oder "Jakob, der Lügner" werden für uns unsterblich sein.



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


RE: Kondolenz-Thread

#7 von Andilein , 11.09.2014 15:19

Wieder ist einer der größten von uns gegangen...

Zitat von FAZ
Joachim Fuchsberger ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Grünwald bei München.



Klick!



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


RE: Kondolenz-Thread

#8 von Andilein , 23.09.2014 15:42

Oliver Kalkofes bewegende Trauerrede: Klick!



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


RE: Kondolenz-Thread

#9 von Der Klaus , 23.09.2014 21:34

Wir 2 waren sehr erschüttert, als wir das erfahren haben. Denn wir beide haben ihn mal vor langer Zeit getroffen. Er war sehr nett und wir haben da mal paar Minuten gequatscht. Wir werden diese Begegnung niemals vergessen. Danke Blacky! Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.


Radio 112 - Immer live dabei!

 
Der Klaus
Radiofreak
Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 21.01.2014


RE: Kondolenz-Thread

#10 von Andilein , 21.12.2014 19:15

Der Sänger Udo Jürgens ist tot

Zitat von Hitradio RTL Sachsen
Der Sänger und Komponist Udo Jürgens (80) ist tot. Der Interpret von Liedern wie «Griechischer Wein» und «Es wird Nacht, Señorita» starb am Sonntag bei einem Spaziergang in der Schweiz, wie sein Management mitteilte.


Klick!



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


RE: Kondolenz-Thread

#11 von Andilein , 26.01.2015 16:12

Wieder ist ein Sänger von uns gegangen...

Zitat
An diesem Montag erst ist bekannt geworden, dass der griechische Sänger Demis Roussos am Wochenende in Athen gestorben ist. Er wurde 68 Jahre alt.


Klick!

Hier einer seiner größten Erfolgen...



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


RE: Kondolenz-Thread

#12 von Der Klaus , 27.01.2015 20:54

Das ist traurig

(Ich habe mal die "Trauer-Threads" zu einem Thread gemacht)


Radio 112 - Immer live dabei!

 
Der Klaus
Radiofreak
Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 21.01.2014


RE: Kondolenz-Thread

#13 von Der Klaus , 31.01.2015 16:28

Alt-Bundespräsident von Weizsäcker mit 94 Jahren gestorben:

Zitat von web.de
Einer der bedeutendsten deutschen Politiker der Nachkriegszeit ist tot: Der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist im Alter von 94 Jahren gestorben.


Klick!


Radio 112 - Immer live dabei!

 
Der Klaus
Radiofreak
Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 21.01.2014


RE: Kondolenz-Thread

#14 von Andilein , 27.02.2015 19:45

Zitat
Der "Star Trek"-Star Leonard Nimoy ist tot. Das berichtet die "New York Times" unter Berufung auf Susan Nimoy, der Frau des Schauspielers.


Klick!



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


RE: Kondolenz-Thread

#15 von Andilein , 26.03.2015 15:18

Der Erfinder des "Musikantenstadl" ist tot

Zitat
Karl Moik ist tot: Der langjährige "Musikantenstadl"-Moderator ist mit 76 Jahren gestorben. Das sagte ein Sprecher des Österreichischen Rundfunks (ORF) der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.


Klick!



und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

 
Andilein
Radiosüchtig
Beiträge: 755
Punkte: 753
Registriert am: 13.01.2011


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen