Waldemar Hartmanns Klopper bei Promi-WWM (RTL)

Alles rund um Sport

Waldemar Hartmanns Klopper bei Promi-WWM (RTL)

Beitragvon TV-Dragon » 27.12.2013 21:44

Die Duz-Maschine und Weissbiervernichter Waldemar Hartmann hat sich bei der Promi-Ausgabe von Wer wird Millionär den Klopper des Jahres geleistet: Es wurde die Frage gestellt welche Fussball-Nationalmannschaft nie die WM im eigenen Land gewinnen konnte und Dumpfdackel Waldi tippte als Telefonjoker auf Deutschland, obwohl eigentlich jeder wissen müsste das die bei der WM 74 im eigenen Land den Pott geholt haben, aber vielleicht ist Waldis Heimat Bayern schon aus der BRD ausgetreten? :shock:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/waldemar-hartmann/peinlich-moment-bei-wer-wird-millionaer-33494888.bild.html
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Sport

cron