Schumacher nach Skiunfall im Koma

Alles rund um Sport

Schumacher nach Skiunfall im Koma

Beitragvon Andilein » 30.12.2013 01:50

tagesschau.de hat geschrieben:Der Zustand des früheren Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher ist dramatischer, als es den Tag über ersichtlich war. Am Abend teilten die behandelnden Ärzte mit, Schumacher sei bei der Einlieferung in das Universitätskrankenhaus in Grenoble nicht mehr bei Bewusstsein gewesen. Er hab ein "Kopftrauma mit Koma".

Klick!
Zuletzt geändert von TV-Dragon am 30.12.2013 05:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 748
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Schumacher nach Skiunfall im Koma

Beitragvon TV-Dragon » 30.12.2013 15:10

Gerade bei Punkt 12, spitzenmässige Reportage auf allerfeinsten Galileo-Niveau, RTL lässt es sich natürlich nicht nehmen den Skiunfall von Schumi als Anlass zu nehmen, einen Bericht über "leichtsinnige Raser" auf Skipisten in Wintersportorten zu machen, natürlich mit einem "Experten" (RTL Reporter), das RTL-Team misst die Geschwindigkeit einiger Touris auf den Skipisten und brettert denen anschliessend hinterher um die Temposünder "zur Rede zu stellen":
Wissen sie wie schnell sie gerade waren?, Warum tragen sie kein Helm auf der Skipiste?
Ähm, warum trag ich eigentlich keine Scheuklappen wenn ich RTL kucke??

Als Höhepunkt des winterlichen Komödienstadls bricht noch ein Mitarbeiter des Kamerateams zusammen, weil er offenbar ohne Frühstück auf die Wildbahn gegangen ist, natürlich auch superdramaturgisch vom RTL-Kamerateam festgehalten und in den Bericht verwurstet.

Jahaaa, hätte Schumi mal auf die Redaktioskasper von RTL Punkt 12 gehört, hätte er jetzt keine Kopfschmerzen.

Also Leute, achtet auf eure Geschwindigkeit auf der Skipiste, ihr seit sowieso nicht schnell genug dem RTL-Journallien und seinen "Experten" zu entkommen! :shock:

Spoiler
Wer in diesem Beitrag sowas wie Sarkasmus entdeckt, darf ihn gerne behalten! :mrgreen:


PS.: Sofern verfügbar, werd ich den Bericht noch verlinken, demnächst hier in diesem Theater!
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Schumacher nach Skiunfall im Koma

Beitragvon Müller-Lüdenscheid » 06.01.2014 19:51

Von RTL hab ich nichts anderes erwartet, diese Experten da wissen doch sowieso alles besser. :roll:
"Die Ente bleibt draussen!"
Benutzeravatar
Müller-Lüdenscheid
Anfänger
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2013 20:34
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Schumacher nach Skiunfall im Koma

Beitragvon TV-Dragon » 06.01.2014 19:56

Heute wurde bekannt das auch Mutti Merkel einen Skiunfall hatte, aber sie hat sich wohl nur zünftig auf den Hintern gesetzt:

Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Schumacher nach Skiunfall im Koma

Beitragvon Müller-Lüdenscheid » 06.01.2014 19:58

Autsch, mal sehen wen es sonst noch von den Brettern fegt... :shock:

Gute Besserung, Mutti :!:
"Die Ente bleibt draussen!"
Benutzeravatar
Müller-Lüdenscheid
Anfänger
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2013 20:34
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Sport

cron