Der Fussball Talk

Alles rund um Sport

Der Fussball Talk

Beitragvon TV-Dragon » 22.06.2013 01:55

Mahlzeit

Wer kennt es noch?? :mrgreen:

"sind sie bereit... stell mir die frage wenn höre oder verstehe schlecht meine wörter aaah bitte ? es gibte moment diese manschaft ooo einige spieler vergessen innem profi owas sie sind. ich lese nicht sehr viele seitung ich habe gehört viele situaton. erste: wir haben nicht offensiv gespielt. es gibt keine deutsche mannschaft spiel offensiv odina offensiv wie bayern. letzte spiel hatten wir in platz 3 spitzen..elber, janker und dann ziegler, wir mussen nicht vergessen ziegler. ziegler ist eine spitze mehr mehmeth ä mehr ä bassler.. ist klar diese wörter ich möchte verstehen was abe gesagt... dann..offensiv, offensiv wie macken wir in platz.

sweite: ich habe erklärt mit diese beispiele nach dortmund brauche vielleicht Halbzeitepause ich habe auch andere mannschaft gesehen in europe nach diese mittwoch ich habe gesehen auch 2 tage de training, ein trainer ist nix ein idiot.ein trainer sei seh was passiere im platz es gibte spieler wie 2 oder 3 spieler waren schwach wie eine flasche leer haben sie gesehen mittwoch welche mannschaft hat gespielt mittwoch hat gespielt mehmeth o hat gespielt bassler o hat gespielt trappatoni? diese spieler beklagen mehr als spielen. wissen sie warum de italien mannschaft kaufen nicht diese spieler weil wir haben gesehen viele male dumme spiel. haben gesagt sie nicht spielen für de italiener äää meisters...STRUNZ... strunz ist zwei jahre hier hat gespielt seine spiel isse immer verletzt.. was erlauben STRUNZ?? letzte jahre meister geworden mit ahman äää nerlinger. diese spieler waren spieler haben meister geworden.. ist immer verletzt hat gespielt 25 spiele diese mannschaft diese verein. mussen respektieren die anderen kollega haben viel nette kollegan, ständig sind die kollega die frage haben keine mut antworte weil ich weiß was denke über diese spieler mussen zeigen jetzt ich will samstag ich will diese spieler zeigen mich es sei de fans mussen alleine diese spiel gewinnen mussen alleine diese spiel gewinnen ich bin müde jetzt erwarten diese spieler ede verteidigen diese spieler ich habe immer die schulde über diese spieler eine ist mario eine ist mehmeth strunz ich spreche nicht als gespielt hat 25 % gespielt.... ich habe fertig!!!"



Auch Kult, Tante Käthes Ausraster bei Weißbier Waldi nach den blöden Kommentaren von Statler Delling und Waldorf Netzer..


Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Der Fussball Talk

Beitragvon Müller-Lüdenscheid » 13.07.2013 11:25

Da kenn ich auch ein paar Fussball-Ausraster, muss mal schauen, obs die als Video gibt! :D
"Die Ente bleibt draussen!"
Benutzeravatar
Müller-Lüdenscheid
Anfänger
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2013 20:34
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Der Fussball Talk

Beitragvon TV-Dragon » 09.08.2013 00:50

Bei Youpoop ganz sicher! :D
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Sport

cron