Hier können auch Gäste schreiben

In diesem Bereich kommt alles rein, was woanders nicht reinpasst.
Hier können auch "Gäste" mitmachen.

Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon Andilein (Gast) » 19.02.2011 17:46

Im Bereich "Resterampe" und "Spielwiese" könne Sie auch als "Gast" schreiben.
Also: "Hauen Sie in die Tasten!"

Wenn Sie aber im ganzen Forum schreiben wollen, dann müssen Sie sich einfach registrieren.
Die Registrierung ist ganz einfach.
Andilein (Gast)
 


Re: Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon Jens » 21.02.2011 11:28

Wie kann man sich hier anmelden?
Jens
 

Re: Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon Andilein » 21.02.2011 12:53

Jens hat geschrieben:Wie kann man sich hier anmelden?

In dem man rechts oben auf "Registrieren" geht.
Bild
Dann liest man die Bedingungen durch und wenn man mit der Einverstanden ist, klickt man auf "Bin damit einverstanden" und schon kann man sich registrieren.

Ich würde mich freuen, wenn Du (und viele andere) sich hier registrieren und sich am Forum beteiligen. :-)
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 748
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon Die weiße Frau » 23.11.2012 14:25

Hallo, ich grüße einfach mal nur. Ihr seid ja nun auch schon eine Weile hier.

Gruß von der weißen Frau
Die weiße Frau
 

Re: Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon Müller-Lüdenscheid » 09.08.2013 00:32

Hat das Forum mal so ausgesehen wie auf dem Screenshot?
Ja - das ist der "Standard-Style". Ich habe später dann, das Aussehen in das geändert, was ich jetzt immer noch habe. Weil der aktuelle Style, am besten farblich zu "RadioRadio" passt.
"Die Ente bleibt draussen!"
Benutzeravatar
Müller-Lüdenscheid
Anfänger
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2013 20:34
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon TV-Dragon » 09.08.2013 00:39

Das ist der phpBB3-Standardstyle Prosilver, so hat meins auch mal ausgesehen! ;)
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon Die weiße Frau » 26.07.2014 15:27

Hallo, ich hab Euch nicht vergessen, deswegen lass ich mal wieder einen Gruß hier.

Gruß


Ich hoffe er ist groß genug. :lol:

Liebe Grüße von der weißen Frau
Die weiße Frau
 

Re: Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon Andilein » 27.07.2014 00:44

Hallo "weiße Frau"!

Warum meldest Du Dich nicht hier an? Dann kannst du im ganzen Forum schreiben? Ich würde mich freuen, wenn Du das machst. :)
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 748
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon Die weiße Frau » 28.07.2014 16:11

Hallo Andilein, das würde ich auch machen, aber ich hab sage und schreibe 9 andere Foren wo ich mich blicken lassen muss. Zwei davon sind auch noch meine eigenen die natürlich ihre Betreuung benötigen. Ich kann auch so nicht allen gerecht werden. Sollte ich aber mal ein/zwei von den anderen Foren aufgeben, würde ich Deins hier ernsthaft in Erwägung ziehen. Bis dahin bin ich ein seltener Gast und erfreue mich daran, dass das Forum immer noch existent ist.

Liebe Grüße von der weißen Frau. ;)
Die weiße Frau
 

Re: Hier können auch Gäste schreiben

Beitragvon Andilein » 28.07.2014 22:42

ah ok - kann ich verstehen :)
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 748
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Resterampe

cron