REGIOCAST startet neuen Sender „1/DEUTSCH“

Hier gibt es aktuelle Meldungen über Radio und Radiostationen.

REGIOCAST startet neuen Sender „1/DEUTSCH“

Beitragvon Andilein » 22.06.2017 10:31

Das deutsche Radiounternehmen REGIOCAST stärkt sein digitales Markenportfolio und startet mit 1/DEUTSCH die erste Radiomarke für neuen deutschen Pop. Das Programm ist als reines Digitalangebot geplant und richtet sich an die immer größer werdende Fangemeinde dieses Musikgenres.

Fast wöchentlich steigen neue spannende Künstler in die Charts ein, parallel zu den etablierten Acts wie Adel Tawil, Andreas Bourani oder Max Giesinger. Die Bandbreite des neuen deutschen Pops ist überwältigend und bietet eine enorme Vielfalt.

„Ich freue mich, dass ich den ‚Startschuss‘ für 1/DEUTSCH geben durfte. Endlich gibt es ein Radio nur für neuen deutschen Pop“, so Adel Tawil.

1/DEUTSCH ist zum Start mit jedem internetfähigen Endgerät u.a. über www.1Deutsch.de zu empfangen. Ab Herbst können sich Hörer in Leipzig und Freiberg darauf freuen, 1/DEUTSCH auch über DABplus zu genießen. Denn das Programm ist Teil des neuen Programmangebots auf den beiden geplanten subregionalen DAB+ Multiplexen in Sachsen.

Klick!
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu RadioRadio News

cron