Radio Europa.FM

Alles über ausländische Radiosender

Radio Europa.FM

Beitragvon Der Klaus » 27.05.2015 17:30

Im Spanien und auf den Kanaren gibt es einen "Urlaubssender", der u.a. auch deutsche Schlager spielt.

Bei Radio Europa.FM gibt es mehrere Sender, die zwar fast immer das gleiche im Programm haben, aber am Abend tw. leichte Abweichungen haben.

Ich glaube, der oder die Sender von Radio Europa.FM wäre doch auch was für RadioRadio. Oder? :)
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Radio Europa.FM

Beitragvon Andilein » 27.05.2015 20:11

Vielen Dank für den Sender!

Ic h habe ihn mir schon abgespeichert und irgendwann in den nächsten Wochen wird es auch bei RadioRadio drauf sein.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 748
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Radio Europa.FM

Beitragvon Der Klaus » 02.06.2015 21:17

Danke! :)
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Radio aus dem Ausland

cron