Kundenservice bei Radiosendern

Alles über Radio, aber woanders nicht reinpasst, kommt hier rein

Kundenservice bei Radiosendern

Beitragvon FriendsJonas » 03.04.2012 16:24

Aus Langweile habe ich mir vor kurzem ein Experiment ausgedacht:

Wie ist der Kundenservice bei den (großen) Radiosendern aus Berlin/Brandenburg und ganz Deutschland.
Dazu schrieb ich 5 verschiedene Sender an: Absolut relax, ENERGY Berlin, BB Radio, 94,3 rs2 und 104.6 RTL. Das Thema der Mail war "Ist eine Verbreitung Ihres Programms in DAB+ geplant?"

Absolut relax schrieb (als eher noch "kleiner" Sender) innerhalb von 4 Minuten (!!!) zurück. Das ganze war auch noch persönlich beantwortet und die Antwort war eigentlich auch sehr ermutigend.
[Auf die anderen Sender muss zur Zeit noch gewartet werden. Sobald sie sich melden, überarbeite ich diesen Post]

Dazu noch eine kleine Randbemerkung: Ein Bekannter von mir schrieb einmal eine Nachricht wie diese (also so Lob, Kritik, etc) an einen Radiosender. Dort las dann ein Moderator seine Nachricht live vor. Hoffentlich passiert mir sowas nicht noch :)
Bild
Benutzeravatar
FriendsJonas
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2012 22:06
Wohnort: Rheinsberg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Radio allgemein

cron