Immer dasselbe Lied: Radiosender spielt zwei Stunden...

Alles über Radio, aber woanders nicht reinpasst, kommt hier rein

Immer dasselbe Lied: Radiosender spielt zwei Stunden...

Beitragvon Andilein » 24.12.2015 11:13

Immer dasselbe Lied: Radiosender spielt zwei Stunden lang "Last Christmas"
In Österreich hat sich ein Radiomoderator zwei Stunden im Studio eingeschlossen - und ausschließlich den Weihnachtssong "Last Christmas" von Wham! gespielt. Erst seine kleine Tochter konnte ihn stoppen.

Klick!
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Immer dasselbe Lied: Radiosender spielt zwei Stunden...

Beitragvon Der Klaus » 28.12.2015 11:09

Ich glaube, das ist nur ein PR-Gag von dem Sender war. Denn irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, das ein Chef das mit sich machen lässt. Und ich glaube auch, das man - bei einem "Notfall" - auf ein anderes Studio umschalten kann und dann von dort das "normale" Programm bringen kann.

Die Sache erinnert mich an eine ähnliche Aktion, wo ein Moderator von einem Sender in Bayern immer wieder "Das Beste" von Silbermond gespielt hat, weil der Moderator (angeblich) Liebeskummer hatte.. :roll:
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Radio allgemein

cron