Deluxe Radio & Deluxe Lounge Radio

In diesem Bereich dreht es sich alles um die privaten Radiosender

Deluxe Radio & Deluxe Lounge Radio

Beitragvon Andilein » 01.11.2012 01:51

Nach Hause kommen und einfach entspannen? Nichts einfacher als das! Schalten Sie „Deluxe Radio“ oder „Deluxe Lounge Radio“ ein. Dann können Sie einfach die Beine hochlegen und relaxen.

DELUXE RADIO: Smooth Jazz Aficionados und Liebhaber relaxter Töne müssen hier hören!
Deutschlands erster und einzigartiger Mix aus Contemporary Jazz, soft Soul und einem Hauch von coolem Swing. George Benson trifft auf SADE und Al Jarreau singt neben Roger Cicero. DELUXE RADIO - der Soundtrack zu Eurem eleganten Lifestyle.

DELUXE LOUNGE RADIO: Urbanauten und Lounge Lizards treffen sich beim perfekten Modern Lounge Mix.
Alle Größen des Loungesounds in einem Kanal. Grandioser Sound für alle Sofasurfer in der Homelounge oder zur Beschallung angesagter Bars. Permanent die aktuellen Sounds für Lounge Lover.

Beide Sender bringen Sie relaxt durch den Tag und das ohne nervige Moderation.

(Text: z. T. www.deluxemusic.tv)

HP von Deluxe Radio
HP von Deluxe Lounge Radio

Deluxe Radio bei RadioRadio
Deluxe Lounge Radio bei RadioRadio
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Andilein
Chef von RadioRadio

Re: Deluxe Radio & Deluxe Lounge Radio

Beitragvon Torsten Deluxe » 17.10.2015 17:45

Die 2 Sender sind wirklich toll. Ich habe sie sehr oft an. Bekommen die 2 auch noch ihren "Sendercheck-Video"?

Ich würde ein Teil dieses Textes...
Deluxe Radio: Smooth Jazz Aficionados und Liebhaber relaxter Töne müssen hier hören!
Deluxe Lounge Radio: Urbanauten und Lounge Lizards treffen sich beim perfekten Modern Lounge Mix.

...für meine Signatur benutzen.

Wäre das ok?
Deluxe Easy: Smooth Jazz Aficionados und Liebhaber relaxter Töne müssen hier hören!
----------
Deluxe Lounge: Urbanauten und Lounge Lizards treffen sich beim perfekten Modern Lounge Mix.
Torsten Deluxe
Anfänger

Beitragvon Andilein » 17.10.2015 18:06

Ja, das wäre ok. Du darfst das gerne für deine Signatur benutzen. Und somit machst Du Werbung für Radiosender, was hier erlaubt ist. :)

Wegen dem Sendercheck: Es wird auch für Deluxe Radio & Deluxe Lounge Radio auch eins in der Videoversion geben - aber erst nächstes Jahr. Vermutlich im Feburuar oder April, weil ich ja alle 2 Monate ein neues Video mache und für Dezember/Januar habe ich schon was geplant.
Bild
und RadioRadio-Forum

Andilein
Chef von RadioRadio

Beitragvon Torsten Deluxe » 17.10.2015 22:04

Andilein hat geschrieben:Ja, das wäre ok. Du darfst das gerne für deine Signatur benutzen. Und somit machst Du Werbung für Radiosender, was hier erlaubt ist. :)

Danke! :)

Wegen dem Sendercheck: Es wird auch für Deluxe Radio & Deluxe Lounge Radio auch eins in der Videoversion geben - aber erst nächstes Jahr. Vermutlich im Feburuar oder April, weil ich ja alle 2 Monate ein neues Video mache und für Dezember/Januar habe ich schon was geplant.

Geil!
Deluxe Easy: Smooth Jazz Aficionados und Liebhaber relaxter Töne müssen hier hören!
----------
Deluxe Lounge: Urbanauten und Lounge Lizards treffen sich beim perfekten Modern Lounge Mix.
Torsten Deluxe
Anfänger

Beitragvon Andilein » 01.02.2016 12:29

Bild
und RadioRadio-Forum

Andilein
Chef von RadioRadio

Zurück zu Private Sender