Spiele die die Welt nicht braucht...

Allles was mit PC und Konsolen zu tun hat, kommt hier rein.

Spiele die die Welt nicht braucht...

Beitragvon TV-Dragon » 14.06.2013 00:12

Also ich teste ja gerne ab und an Games und sehe mir an wie die Qualität ist,die Grafik,die Spielbezogene Geschichte und der sonstige Inhalt, aber bei diesem Game das ich neulich erst fand ,ne ,also Pro7 sollte sich schämen,so ein Game überhaupt heraus zu bringen.
Das Game von dem ich rede heisst:

Mein neues Leben ist ne Art Abhandlung von der Serie der Auswanderer auf Pro 7 ,also ich zähle mal auf:

1.) Freie Handlung = 0 Müll
2.) Grafik = 2 Schwach
3.) Spielstory = 0 Lächerlich

Also erstens mal man rennt eine Woche wie eine Dumpfbacke durch die Gegend und hat keine freie Handlung ,es wird einem total vorgeschrieben,was man zu machen hat ,das schon mal echt Daumen runter,Pro7 schäm dich!
2.)
Wenn man dann denn schon Arbeit findet auf der Insel,es gibt ja 6 verschiedene Jobs,wo du immer das selbe machen musst ,du rennst rum und musst dumme kleine Tütchen in einen Ring werfen,dümmer gehts ja wohl echt nicht mehr xD
3.)
Hast du die Arbeit von 5 Tütchen geworfen erledigt hast du Freizeit ,also der Restliche Tag kannst du machen was du willst,Lächerlich ,der Restliche Tag besteht aus 4 Minuten in denen du 30 Schritte gehst und der Tag wird dir einfach beendet,also Handlungsfreiheit = 0 Daumen runter Mies!
Also man wird da die erste Woche total gezwungen ,los mach das was man dir anschafft und Klappe,also wäre das nicht und wären die Tage länger gemacht,wäre das Game gar nicht mal so schlecht.
4.)
Auf dieser Insel kannst du von 3 Mädels eine anbaggern und kennen lernen ,so ,alles schön und gut ,nuuuur und jetzt kommt der Oberwitz:
Das Mädel macht dir erstens wieder Vorschriften ,also besorg dir mal die Klamotten auf die ich stehe ,pffff ,und alleine schon lächerlich,das Date der beiden dauert 3 Minuten ,das wars,Pro7 ,BILLIG und echt sinnlos,ihr hättet wenigstens dem Date etwas hinzufügen können ,aber ne,ihr seht als Spieler die beiden an einem Tisch sitzen wie 2 Götzen und was tun,genau NICHTS,also echt Daumen runter ,sorry ,aber das Game fällt in Wertung total vom Ast direkt in den Müll,mehr ist es echt nicht wert,ausser wie oben gesagt,die Erfinder hätten etwas mehr Geld investiert ,nur so wie das Game abläuft ,sieht es so aus ,als wäre es eine 100 Euro Produktion ,wenn überhaupt ,lach.
Somit Pro7 Pfui Schäm dich das Spiel ist echt MÜLL!
Bewertung 1-10 Sterne : 1
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Spiele die die Welt nicht braucht...

Beitragvon Tingthines15 » 05.07.2015 18:14

Ich mag diese Games nicht, die auf biegen und brechen versuchen an ähnliche Spiele dran zu kommen. Da gibt es so ein Rotlichtgame, wo man selber einen Puff eröffnen kann. Einfach lachhaft das ganze grafische Talent ist dillitantisch und auch so ist das der größte mist
Benutzeravatar
Tingthines15
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2015 14:38
Wohnort: Halver
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu PC, Konsole & Co.

cron