ACHTUNG! Gefährlicher PC-Virus im Umlauf

Allles was mit PC und Konsolen zu tun hat, kommt hier rein.

ACHTUNG! Gefährlicher PC-Virus im Umlauf

Beitragvon Andilein » 13.03.2013 09:54

W A R N U N G !!!!!

VORSICHT!.....falls irgendjemand bei SKYPE einen Link für ein Foto bekommt....

N I C H T Ö F F N E N !!!!!!
DAS IST EIN VIRUS !!!!!!


Habe von jemand sowas bekommen und sobald man versucht den Link zu öffnen, "verteilt" man diesen Virus. Und das geht dann immer so weiter, wenn dann der nächste Empfänger versucht es zu öffnen.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: ACHTUNG! Gefährlicher PC-Virus im Umlauf

Beitragvon Mercedes-Fan » 18.03.2013 19:04

Muss sein:
Wenn irgendwer ein Problem mit Malware hat, der melde sich bei einem Forum (oder bei mir... ^^). Mit einem Klick auf "löschen" ist es nicht getan.
Ein Leitfaden (ich hoffe, ich darf hier auf einen Beitrag in meinem Forum verlinken) findet ihr hier:
http://meine-frage.de.vc/forum/viewtopic.php?f=16&t=49
Jaja, Eigenlob stinkt... :D
Mercedes-Fan
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2011 18:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu PC, Konsole & Co.

cron