Sandra - Die Discomaus der 80er

Musiktipps, Konzertberichte und alles was sonst so mit Musik zu tun hat.

Sandra - Die Discomaus der 80er

Beitragvon TV-Dragon » 06.10.2013 22:54

Moin

Weil es bis jetzt noch keiner getan hat, und mir das lecker Schneckchen hier stundenlang reinziehen könnte, sowohl in musikalischer, als auch in..... Naja, eröffne ich hier mal ein Thema zu Sandra, war in den 80ern für mich absoluter Kult!

Wie ist eure Meinung zu Sandra? 8-)

Sandra - Everlasting Love

Man sagt häufig, Coverversionen wären Scheisse, nicht so bei Sandra:



Sandra - Maria Magdalena

komponiert von Nachthemdchen-Fetischist Hubert Kah (Sternenhimmel)



Sandra - Heaven can wait

Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Sandra - Die Discomaus der 80er

Beitragvon Lokomotive Musik » 28.01.2014 20:40

Also als scharf würde ich sie nun nicht bezeichnen. Sehr unsexy für mich die Dame und stimmlich eher naja.. Die Songs sind für Mainstream-Popverhältnisse okay sage ich mal.
Bild
Benutzeravatar
Lokomotive Musik
Radiofan
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.05.2011 10:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Sandra - Die Discomaus der 80er

Beitragvon Der Klaus » 28.01.2014 22:34

Ich mag die Sängerin sehr gerne. Tolle Musik und tolle Ausstrahlung - jedenfalls in den 80ern. Ich weiß ja nicht, wie sie heute aussieht.
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Sandra - Die Discomaus der 80er

Beitragvon TV-Dragon » 29.01.2014 22:24

Naja, da Frau Lauer mittlerweile quarzt wie ein Kamin, hatte das auch schon Auswirkungen auf ihr Stimmvolumen!

Lokomotive Musik hat geschrieben:Also als scharf würde ich sie nun nicht bezeichnen. Sehr unsexy für mich die Dame und stimmlich eher naja.


Da hat der Zahn der Zeit sein übriges getan, Stimme und Outfit erinnern mich heute mehr an Carmen Geiss (ROOOOOOOOBBEEEERCHT !!!)

Übrigens keine Ahnung warum YT zwei Videos im Startpost off genommen hat, ich hab sie jetzt ausgetauscht!

Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Sandra - Die Discomaus der 80er

Beitragvon Tingthines15 » 05.07.2015 18:10

Maria Magdalena war wirklich ein hammer Hit! Mag ich heute noch zwischenzeitlich hören
Benutzeravatar
Tingthines15
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2015 14:38
Wohnort: Halver
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Musik

cron