Was lest ihr gerade?

Alles über Bücher, Zeitungen, Zeitschriften und was man sonst noch so lesen kann.

Was lest ihr gerade?

Beitragvon Andilein » 27.10.2011 20:22

Ich lese gerade: "Der Wachsapfel" von Tucker Coe.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Andilein
Chef von RadioRadio

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Lokomotive Musik » 29.10.2011 13:09

TV Spielfilm, aktuelle Ausgabe.
Bild
Lokomotive Musik
Radiofan

Beitragvon Turtle » 03.02.2012 02:13

Bild Hier mal ein Tipp von mir für alle, die auf Fußball stehen und für die, denen er völlig Wurscht ist. Ein Buch, das mich immer wieder laut auflachen lassen hat. Es liest sich echt schnell weg und man kann damit selbst kurze Wartezeiten hurmorvoll überbrücken. Ach ja, für Lesemuffel gibt es auch die Hörbuchversion.

Ich, Artur, zwei Tickets:
Die Geschichte des Artur Stukakoff, der mit seinem Sohn ein WM-Spiel sehen möchte

Die Kurzbeschreibung habe ich mir eben mal schnell "ausgeliehen":
Artur Lebedeff ist Russe. Seit elf Jahren lebt er mit seiner Familie in Deutschland. Seinen Sohn Alex liebt er über alles. Und Alex liebt Fußball.

Einmal im Leben ein WM-Finale im Stadion zu sehen, das ist sein Traum. Also schickt Artur eine E-Mail an das Organisationskomitee. Sicher, sein Deutsch ist immer noch nicht ganz perfekt, aber schließlich muss man dort nur ein paar Kästchen ausfüllen und Kreuzchen machen.

Bleibt die Frage, warum Artur eigentlich keine Antwort kriegt. Und warum plötzlich seine Wohnung beobachtet wird. Und überhaupt: Warum tritt vier Monate später der Innenminister zurück? Und müssen beim Eröffnungsspiel aus Sicherheitsgründen wirklich alle Plätze leer bleiben?

Ich, Artur, zwei Tickets ist eine unglaubliche Geschichte um Missverständnisse, Intrigen, Sex, Geld, Korruption, Terrorismus und ein bisschen Fußball.
Turtle
Anfänger

Beitragvon Andilein » 21.03.2012 00:21

Im Moment lese ich gerade:
Bild
Bild
und RadioRadio-Forum

Andilein
Chef von RadioRadio

Beitragvon Der Klaus » 27.01.2014 02:02

Im Moment lese ich sehr viel "Lustigen Taschenbücher" - die ich mal vor paar Monaten bekommen habe und das nicht zu knapp
Der Klaus
Hauptlöschmeister

Beitragvon Der Klaus » 29.03.2014 13:46

Andilein hat geschrieben:Im Moment lese ich gerade:
Bild

Dieses Buch lese ich im Moment. Ich habe es von meiner Mama ausgeliehen. Das Buch liest sich auch sehr gut.
Der Klaus
Hauptlöschmeister

Beitragvon Andilein » 17.04.2014 23:07

Im Moment lese ich:
Bild

Innerhalb weniger Wochen werden zwei Männer im Hyde Park ermordet – geköpft. Beide Opfer waren angesehene Mitglieder der Londoner Gesellschaft. Thomas Pitt, frischgebackener Oberinspektor und Leiter der Polizeiwache Bow Street, wird mit dem brisanten Fall beauftragt. Und während in ganz London die Angst umgeht, wird der Hyde-Park-Mörder im Parlament zum Politikum der bevorstehenden Wahlen. Pitt muß schnell handeln – auch um seinen eigenen Kopf zu retten …
Bild
und RadioRadio-Forum

Andilein
Chef von RadioRadio

Beitragvon Der Klaus » 22.04.2014 21:26

Das Buch klingt spannend. Da muss ich mal gucken, ob ich es noch irgendwo auftreiben kann.
Der Klaus
Hauptlöschmeister

Beitragvon Torsten Deluxe » 23.10.2015 21:53

Ich habe von meiner Oma ein paar Bücher bekommen. Unter anderem war dieses dabei: "Mord in der Backstube"

Bild

bücher.de hat geschrieben:Die Görlitzerin legt erneut drei authentische Kriminalfälle aus ihrer Stadt vor, die - spannend erzählt - nicht nur einiges über Täter und Opfer vermitteln, sondern auch den gesellschaftlichen Hintergrund ausleuchten. Sie berichtet unter anderem über einen Bäcker, der Ende der 50er Jahre seine Frau ermordete und der Nachbarschaft glauben machte, sie sei "nach drüben" gegangen, zu Verwandten. Die Leiche der Bäckersfrau fand die Polizei im Keller in einer Tiefkühltruhe ... Ironie der Geschichte: Die Bäckerei befindet sich keine hundert Meter von der heutigen Arbeitsstelle der Autorin.
Deluxe Easy: Smooth Jazz Aficionados und Liebhaber relaxter Töne müssen hier hören!
----------
Deluxe Lounge: Urbanauten und Lounge Lizards treffen sich beim perfekten Modern Lounge Mix.
Torsten Deluxe
Anfänger

Zurück zu Leseecke