Phillip Lahm - Der feine Unterschied

Alles über Bücher, Zeitungen, Zeitschriften und was man sonst noch so lesen kann.

Phillip Lahm - Der feine Unterschied

Beitragvon Lokomotive Musik » 25.08.2011 13:38

Bild

Dieses Buch des Nationalspieler erhitzt derzeit die Gemüter. In jenem Buch rechnet Lahm mit seinem ehemaligen Trainer Klinsmann ab und kritisierte ua Völler und Louis van Gaal. Klinsmann warf er z.b. Trainingsschwächen vor und fand keine lobenden Worte für Magaths Trainerqualitäten. Völler reagierte erbost darüber. Er nennt Lahm's Buch erbärmlich und schäbig und wird noch deutlicher: "Auf den Platz Weltklasse, außerhalb Kreisklasse."
Auch Ottmar Hitzfeld, ehemalige Bayern Trainer, empfand das Buch als nicht in Ordnung.

Ich kann dazu nur sagen das ich es seltsam finde. Diese Profis heutzutage kriegen selten ihr Maul auf, und wenn, dann nur wenn es schon viel zu spät ist. Dieser Lahm hat heute ganz schöne Minuspunkte gesammelt, so auch bei mir.
Bild
Benutzeravatar
Lokomotive Musik
Radiofan
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.05.2011 10:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Phillip Lahm - Der feine Unterschied

Beitragvon Maverick » 26.08.2011 19:18

Können diese Promiidioten (Sorry meine pers. Meinung) nicht einfach mal aufhören für ihre Dreckwäsche jedesmal ein Buch zu schreiben?
Jeder normale Mensch klärt solche Probleme unter vier Augen mit dem Gegenüber.
Aber die Promis sammeln erst Jahre und bringen dann ein Abrechnungsbuch gegen ihre Gegner heraus.
Erst jahrelang buckeln und schweigen und dann mit Dreck werfen als gäbs kein Morgen mehr.
Den Pulitzer-Preis gewinnt man mit einem solchen Machwerk eh nicht.
Ganz im Gegenteil, man macht sich damit höchstens zur Lachnummer der Nation.
Benutzeravatar
Maverick
Anfänger
 
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2011 20:58
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Phillip Lahm - Der feine Unterschied

Beitragvon Mercedes-Fan » 22.08.2012 18:42

Scheint ganz interessant zu sein. Aber der kleine Racker :D sollte mal selbstkritisch sein.
Mercedes-Fan
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2011 18:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Leseecke

cron