Was ist "RadioRadio.de.to" ?

Hier dreht es sich alles um die Seite: www.radioradio.de.to

Was ist "RadioRadio.de.to" ?

Beitragvon Andilein » 13.01.2011 18:30

RadioRadio ist die Radiozeitschrift im Web. Hier können kann man sehen, was man im Radio hören kann. Bei RadioRadio gibt es im Moment Sender aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und viele weitere... Weitere Länder werden folgen!

Beim SENDERSUCHLAUF finden Sie einen Überblick von allen Sendern, die es im Moment bei RadioRadio gibt. Die Liste wird ständig erweitert bzw. aktuallisiert.

Sie können sogar mitmachen und das geht so: Wenn Sie einen Radiosender kennen, der hier rein sollte, dann schickt mir ne Nachricht mit ein paar kurzen Infos über den Radiosender (am besten mit Sendeplan) und schickt sie an mich ab.

Bei RadioRadio Infi wird alle 2-3 Monate ein Sender oder eine Sendergruppe kurz von mir vorgestellt. Damit Sie mehr über diesen Sender wissen. Oder es gibt auch andere Infos zum Thema Radio.

In der Kategorie "Webradio" können Sie, wenn Sie Moderator oder Chef von einem Webradiosender sind, ihren Sender hier bei RadioRadio (und im Forum) vorstellen. Wie Sie da mitmachen können, steht HIER drin.

Hier im Forum können Sie mit Radiofans und anderen User über Radio und über anderen Themen ihre Meinungen austauschen. Es können auch "Gäste" im Forum mitmachen. Sie können und dürfen sogar für ihr Sender Werbung, Aufrufe und andere Dinge machen.

Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Andilein
Chef von RadioRadio

Zurück zu www.radioradio.de.to