Vorschlag

Wenn ihr Vorschläge, Wünsche oder Ideen habt, dann könnt Ihr es hier reinschreiben.
Auch Lob und Kritik können hier rein - genauso wie Fragen zu RadioRadio & RadioRadio-Forum
Gäste können hier auch schreiben

Vorschlag

Beitragvon Mercedes-Fan » 01.12.2012 22:55

Hi,
ich habe einen Vorschlag: Mach die Homepage übersichtlicher! Ich hätte da ein paar Ideen:
    Menüleiste oben mit den Bundesländern
    Ein Dropdown-Menü soll dann die Kategorian anzeigen
    Dann kann man einen Sender wählen
    Außerdem: Ein "frischeres" Design
Wäre gut, wenn man das realisieren könnte. Falls es bei nPage nicht gehen sollte: Hol dir einen Webspace (Ich empfehle bplaced) und installiere dort WordPress und verwalte die HP von dort aus.
VG
Mercedes-Fan
Mercedes-Fan
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2011 18:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Vorschlag

Beitragvon Andilein » 02.12.2012 02:00

    Menüleiste oben mit den Bundesländern

Ich habe mit Absicht die "Bundesländern" nach unten gemacht. Oben sollten ja die Sender kommen, mit den speziellen Programmihnalte.

    Ein Dropdown-Menü soll dann die Kategorian anzeigen
    Dann kann man einen Sender wählen

Ob das geht, weiß ich nicht - da müsste ich erst mal gucken.
Eigentlich ist es ganz einfach, einen Sender anzuwählen.
1.) auf die Kategorie klicken
2.) dann auf den gewünschten Sender
Sollte man den Sender nicht gleich finden, dann kann man HIER suchen und den Sender anklicken - wenn es den bei RadioRadio gibt.

    Außerdem: Ein "frischeres" Design

Das Design wird im Moment erstmal so bleiben. Das Design, was ich zuerst hatte, hatte zuviel Blau.
Das Design, was ich jetzt habe passt perfekt. Wollte eins haben, wo man oben keine Bilder sieht und wo der Textfeld weiß ist.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Vorschlag

Beitragvon Müller-Lüdenscheid » 06.07.2013 21:11

ich find die Homepage übersichtlich genug, auch der Style ist in Ordnung, sollte so bleiben. :)
"Die Ente bleibt draussen!"
Benutzeravatar
Müller-Lüdenscheid
Anfänger
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2013 20:34
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Vorschlag

Beitragvon TV-Dragon » 19.09.2013 22:59

npage hat neue Styles zur Verfügung gestellt, woraufhin ich meine aktualisiert hab! :)
Benutzeravatar
TV-Dragon
feuerspeiender Moderator
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.05.2013 01:16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Vorschlag

Beitragvon Müller-Lüdenscheid » 06.01.2014 19:41

Hab ich gesehen, die sieht besser aus, etwas freundlicher und nicht so kühles weiss. :)
Zuletzt geändert von TV-Dragon am 06.01.2014 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost
"Die Ente bleibt draussen!"
Benutzeravatar
Müller-Lüdenscheid
Anfänger
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2013 20:34
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Vorschläge, Kritik & Fragen

cron