RadioRadio im neuen Outfit

Hier dreht es sich alles um die Seite: www.radioradio.de.to

RadioRadio im neuen Outfit

Beitragvon Andilein » 02.07.2018 09:08

Seit heute präsentiert sich RadioRadio im neuen Outfit. Mit dem neuen Outfit gibt es nur noch ein einheitliches Aussehen. Neben den neuen Logos gibt es auch ein paar namentliche Veränderungen. So heißt "RadioRadio Aktuell" jetzt "RadioRadio News" und wird ab jetzt nur noch mit Datum versehen. Die Folgenummergibt es dann nicht mehr.

Auch der "Sendercheck" hat einen neuen Namen. Der heißt jetzt "RadioRadio Info" und wird in Zukunft neben dem normalen "Sendercheck" auch paar andere Informationen präsentieren. Das könnten z.Bsp. mal alle Sendetermine von Hörspiele in der Woche sein. In der 1. Ausgabe von "RadioRadio Info" geht es als Einblick in das neue Format, kurz um RadioRadio und um RadioRadio-Forum.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: RadioRadio im neuen Outfit

Beitragvon Der Klaus » 06.07.2018 09:27

Auch wenn ich jetzt schon die 2 blauen Bögen vermisse, finde ich das neue Logo sehr gut - also mir gefallen sie. Weil es ja noch "einheitlicher" ist. :)
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu www.radioradio.de.to

cron