Bereich für Fragen

Wenn ihr Vorschläge, Wünsche oder Ideen habt, dann könnt Ihr es hier reinschreiben.
Auch Lob und Kritik können hier rein - genauso wie Fragen zu RadioRadio & RadioRadio-Forum
Gäste können hier auch schreiben

Bereich für Fragen

Beitragvon LB-Web » 29.05.2011 09:20

Hallo!
Es wäre schgön wenn es hier ein Bereich mit Fragen geben würde.
Meine Frage:Kann ich meinen Nutzernamen änderen oder geht das nicht?

LG
Benutzeravatar
LB-Web
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.01.2011 18:11
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Bereich für Fragen

Beitragvon Andilein » 29.05.2011 10:52

Frank308 hat geschrieben:Es wäre schgön wenn es hier ein Bereich mit Fragen geben würde.

Mit dieser Frage gibt es jetzt diesen Bereich. Fragen können in diesem Thread gestellt werden. (der Thread ist immer oben)

Frank308 hat geschrieben:Meine Frage:Kann ich meinen Nutzernamen änderen oder geht das nicht?

Der User kann seinen Nickname selber nicht ändern.
Wenn Du einen anderen Nickname haben willst, dann schreib mir ne PM mit dem gewünschten Nickname. Ich ändere es dann.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bereich für Fragen

Beitragvon LB-Web » 29.05.2011 11:16

Hab dir ne PN geschrieben.
Zuletzt geändert von Andilein am 29.05.2011 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine "Doppelfullquote"
Benutzeravatar
LB-Web
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.01.2011 18:11
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Bereich für Fragen

Beitragvon heinzi » 19.08.2012 02:38

Na wie jetzt?
Ein Bereich für Fragen, die alle angehäuft werden, oder soll man die hier stellen?
Komisch unterteilt.
Bild
heinzi
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2012 23:42
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Frage, damit das hier noch mehr dureinander gerät

Beitragvon heinzi » 19.08.2012 02:40

Warum sieht man die aktuellen Nutzer nicht, so gewollt?
Wenn, dann warum?
Bild
heinzi
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2012 23:42
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Frage, damit das hier noch mehr dureinander gerät

Beitragvon Andilein » 19.08.2012 11:03

Wie meinst Du das jetzt genau?
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bereich für Fragen

Beitragvon heinzi » 19.08.2012 19:16

Man sieht eben nicht wer drin ist, oder wer drin war.
Nur wenn man angemeldet ist.
Bild
heinzi
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2012 23:42
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bereich für Fragen

Beitragvon Andilein » 19.08.2012 21:29

Eigentlich müsstest Du unten sehen, wer online ist und war.
Habe gerade überprüft.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bereich für Fragen

Beitragvon Der Klaus » 21.01.2014 17:41

Ich nutze mal den Thread für meine Fragen:

1.) Wieviele Leute arbeiten an der Seite http://www.radioradio.de.to ?

2.) Bei einigen Sender stehen im Programmplan ein Datum hinter dem Wochentag und es sieht so aus, als wird das täglich aktuallisiert. Wann werden Seiten immer neu gemacht?

3.) Es heißt ja auf der Seite "Sie können mitmachen, wenn Sie einen Radiosender kennen..." (so sinngemäß). Wie genau läuft es denn ab, wenn ich z.Bsp. einen guten Radiosender kenne und glaube, das es zu RadioRadio passt?

4.) Kann ich auch Fragen an Sie (Andilein) stellen?
Benutzeravatar
Der Klaus
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 223
Registriert: 21.01.2014 17:12
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bereich für Fragen

Beitragvon Andilein » 21.01.2014 18:37

Hallo Herr Kommissar Takagi!

Hier die Antwort auf deine Fragen:

1.) nur einer - und das bin ich.
Im Forum habe ich noch den Moderator "Mysteric-Dragon" - der guckt (wie ich) das hier alles paletti ist.

2.) zu 99% täglich zwischen 10 und 11uhr mache ich die Sender von Rautemusik.FM und sport1.fm fertig. Die anderen Sender wie z.Bsp. Popstop, Countrymusic24 mache ich abends nach 22uhr fertig

3.) Wenn Du einen Radiosender gefunden hast, der (deiner Meinung nach) zu RadioRadio soll, dann schickst Du mir eine E-Mail an "radiozeitschrift(a)web.de"
Dort schreibst Du mir nur den Namen des Senders und die Webadresse rein. Ich schaue ihn mir das an und paar Tage oder Wochen später, ist dann der Sender auch bei RadioRadio drauf. Der Sender sollte schon ein Programmplan enthalten - sonst kann er nicht bei RadioRadio drauf.

Solltest Du aber bei einem Webradiosender arbeiten oder ggf. der Chef davon sein und willst "deinen Webradiosender" bei RadioRadio vorstellen, dann läuft das genauso ab. Nur da will ich nicht nur den Namen und die Webadressen, sondern auch den Programmplan und eine Kurzbeschreibung von dem Sender in der Mail haben. Wenn ich dann alles habe, dann ist der Sender nach paar Tagen bei RadioRadio unter "Webradio" zu finden.

4.) Ja! Du kannst auch Fragen an mich und/oder an die User hier stellen, wenn Du was von denen wissen willst. Die persönlichen Fragen kannst du bei "Wer seid ihr?" stellen. Der User kann dann selbst entscheiden, ob er darauf antworten will. Es sollten natürlich keine zu "privaten" Fragen gestellt werden.
Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Chef von RadioRadio
 
Beiträge: 746
Registriert: 13.01.2011 12:27
Wohnort: Görliwood
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Vorschläge, Kritik & Fragen

cron